VERSAND- UND RÜCKERSTATTUNGSBEDINGUNGEN

Innerhalb Deutschland Versand

Für alle Bestellungen mit einem Wert unter 90€ berechnen wir 5,49 €.

Der Versand innerhalb Deutschlands ist mit DHL ab einem Warenwert von 90€ kostenlos.

Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 2 bis 4 Werktage.

Internationaler Versand

Für den Versand in andere EU-Länder berechnen wir Versandkosten in Höhe von 17 €.

Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt ca. 2 bis 8 Werktage.

Sendungsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail. Sofern in der Artikelbeschreibung nicht anders angegeben, sind alle Artikel sofort lieferbar. In einer weiteren separaten E-Mail erhalten Sie die Rechnung und die Bestätigung Ihrer Versandnummer.

Rücksendung

Wir sind froh, wenn Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollte die Ware jedoch aus irgendeinem Grund nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen zurücksenden und erhalten den Kaufpreis + Versandkosten (falls kein kostenloser Versand in der Bestellung enthalten war) auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet.

Bitte senden Sie uns zunächst eine kurze Nachricht mit Angabe Ihrer Bestellnummer und der zurückzusendenden Artikel. Es wäre auch sehr hilfreich für uns, den Grund für die Rücksendung zu kennen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.

Wir werden Ihnen dann so schnell wie möglich eine E-Mail mit einem Link zur Erstellung eines Rücksendeetiketts schicken.

Bitte beachten Sie, dass wir für die Verwendung des Rücksendeetiketts 5€ vom Erstattungsbetrag abziehen. Alternativ können Sie auch selbst ein Versandetikett kaufen. Die Rücksendeadresse teilen wir Ihnen dann auf Anfrage mit. Bei Rücksendungen aufgrund von Mängeln übernehmen wir die Kosten für den Rückversand.

Um Rücksendungen nach dem Kauf zu vermeiden, lesen Sie bitte vor dem Kauf die Größenangaben unserer Produkte genau durch und messen Sie ggf. nach, ob sie wirklich in den vorgesehenen Raum bei Ihnen zu Hause passen.

Reklamation (z.B. defektes Produkt) oder Umtausch: Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail (hello@colourinahome.de)